Inhalt

Einstellung des Vorstellungsbetriebs

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der steigenden Zahl von Coronavirus-Fällen in Deutschland und der erhöhten Ansteckungsgefahr bei Veranstaltungen mit hohem Besucheraufkommen hat das Theater Pforzheim seit Freitag, 13.03.2020 seinen Vorstellungsbetrieb eingestellt

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme, die zum Schutz unser aller Gesundheit unumgänglich ist. Detailinformationen hinsichtlich des zeitlichen Horizonts dieser Maßnahme erfolgen in Kürze.

Bitte bleiben Sie bei bester Gesundheit.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Ihrem Theater Pforzheim.
 

Hinweise für Abonnenten:

Für Ihre Abonnementvorstellung(en) innerhalb des Schließzeitraums des Theaters Pforzheim erhalten Sie automatisch Umtausch-Schein(e) ohne weitere Rücksprache zugesandt. Es entstehen keine Umtausch-Gebühren.

Hinweise für Ticketinhaber bei Buchung über unser Ticket-Center Theater Pforzheim:

Aus Kulanz werden Eintrittskarten zurückgenommen oder können getauscht werden. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir zurzeit nicht persönlich für Sie da sein können. Senden Sie Ihre Karten per Post unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an:      

            Theater Pforzheim, Theaterkasse, Am Waisenhausplatz 5,
            75172 Pforzheim.

Teilen Sie uns bitte mit, ob Ihre Karten gegen einen Gutschein oder per Rücküberweisung storniert werden sollen. Dazu benötigen wir Ihre Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN, Kreditinstitut). Einen entsprechenden Vordruck finden Sie hier »

Mehr dazu erfahren Sie auch in unserem Video »

Karten, die per Gutschein, Umtausch-Schein, Wertkarte usw. gekauft wurden, können nur gegen Gutschein storniert werden.

Die Theaterkasse (07231/392440) und der Abonnementservice (07231/392256) sind jeweils in der Zeit von: Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 13 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar.

Oder senden Sie uns eine E-Mail: Theater.Ticket(at)pforzheim.de oder abo(at)pforzheim.de.

Selbstverständlich können Sie mit der Rückgabe auch warten, bis die Gesamtsituation sich beruhigt hat und die Mitarbeiterinnen unseres Ticket-Centers wieder persönlich für Sie da sind.

Die Servicezeiten können tagesaktuell angepasst werden (informieren Sie sich auch auf unserer Homepage www.theater-pforzheim.de).

Online gebuchte Tickets für Vorstellungen im Schließzeitraum werden automatisch rückabgewickelt.

Hinweise für Ticketinhaber Vorverkaufsstellen (z.B. Kartenbüro, Buchhandlung Uwe Mumm):

Bitte wenden Sie sich bezüglich einer Stornierung an die jeweilige Vorverkaufsstelle. 

Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Von: Freitag, 24. April 2020