Zum Inhalte springen

Aktuelles

Aufgrund einer Erkrankung im Ensemble kann die Premiere von "Der Trafikant" am Samstag, 25 September leider nicht stattfinden. Für unsere…
Endlich « Brahms » ! – Auch wenn das neue Ballett «Brahms – Glaube Liebe Hoffnung »  von Guido Markowitz auf « 1. Sinfonie » von Johannes Brahms und…
Wir freuen uns, wieder für Sie spielen zu können!
Wer nochmal möchte oder immer noch nicht dazu kam, der hat jetzt Gelegenheit: die Online-Präsentation der faszinierenden, hyperästhetisierten…
Für unser engagiertes Team in der Beleuchtung suchen wir Verstärkung mit Teamgeist und Einsatzbereitschaft. VORAUSSETZUNGEN Eine abgeschlossene…
Am Dienstag, 23. März 2021 wurde Markus Hertel in der nichtöffentlichen Gemeinderatssitzung zum Intendanten des Theaters Pforzheim gewählt. Ab der…
Vorhang auf für morgen: Gründung des Kinder- und Jugendtheaters am Theater Pforzheim