Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

Theater Pforzheim

Extra-Newsletter zu den Festtagen

 

Auch im Theater Pforzheim steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Dennoch haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen noch allerhand zu tun, um unserem Publikum über die Feiertage ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. Auch viele Kinder freuen sich in diesen Tagen über ihren Besuch im Theater: Bis zum letzten Schultag besuchen uns täglich zahlreiche Schulen und Kindergärten aus Pforzheim, dem Enzkreis und darüber hinaus, um unser Weihnachtsmärchen "Die goldene Gans" zu sehen. 

Festtage am Theater

Wer über die Feiertage noch nichts vor hat oder sich und seine Lieben beschenken möchte, dem sei unser glanzvolles und abwechslungsreiches Festtags-Programm nahe gelegt. Tickets gibt's hier ».

Unser Weihnachts-Abo: Die Geschenkidee

Warum nicht einfach "Theater verschenken"?
Das "Schnupper"-Theater-Abo, kurz "Weihnachts-Abo" enthält einen bunten Mix aus Schauspiel, Musiktheater und Ballett oder unsere Sinfoniekonzerte und wird automatisch nach der letzten Abo-Vorstellung gekündigt. Interessiert? Dann nichts wie los an unsere Theaterkasse/Aboservice oder per Telefon Kontakt aufnehmen: 07231 39 2256.


Besuchen Sie doch mal wieder unsere Homepage!

theater-pforzheim.de »

Auch auf Facebook und Twitter sind wir zu finden!
facebook.com/theater.pforzheim »
twitter.com/theaterpf »

Theaterkasse: 

Tel.: 07231 / 39-2440
Di. bis Fr. 10:00-19:00 Uhr, Sa. 10:00-13:00 Uhr
ticket@stadt-pforzheim.de

 
Newsletter abbestellen